Piedmont hazelnut oil 0.1l

Piedmont hazelnut oil 0.1l

Art.Nr. 120138

Regular price € 12,90
€ 129,00/l
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 9 items in stock!
The fine and at the same time intense aroma of the Piedmontese hazelnut comes into its own in this oil. It is therefore ideal for preparing delicate salads, soups and sauces. A tuna carpaccio also tastes wonderful with hazelnut oil. Above all, sweet dishes such as parfaits, fruit salads, crêpes, cakes and pastries can be wonderfully refined with it. Only the best hazelnuts from Piedmont (EU PGI) are used to produce this special oil.

Zutaten und Nährwerte
100 % naturbelassene Erstpressung aus Piemonteser HASELNÜSSEN. Kann Spuren von Sesam, Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten.| Durchschnittliche Nährwerte je 100 ml: Energie 3404 kj / 828 kcal Fett 92 g - davon gesättigte Fettsäuren 6,5 g Kohlenhydrate 0 g Eiweiß 0 g Salz 0 g

Within Austria, we deliver within 2-5 working days. The delivery is free  from € 100, under 100€ additional shipping costs of € 15 are added. We deliver to Germany within 2-5 working days free of charge from € 150, under 150€ additional shipping costs of € 20 are added. Complete overview of our shipping costs .

Farm-gate price guarantee

Always the best prices

With six bottles or more of the same wine, we guarantee you top Austrian wines at the farm gate prices of the respective winegrowers.

What our customers say

The finest delicacies, exquisite wines and advice that is second to none.

Markus Dormayer

Large selection of specialties, wines (prices from the farm!) Spirits, etc. Expert service!

Edith Laister

The quality of the wines offered by Austrian winegrowers is really excellent and the prices correspond to the Abhof price of the respective winegrowers.

Karl Heinz Hemedinger

Friendly, large selection, wines at Abhof prices. Beautiful vaulted cellar that can also be rented for events.

Christopher Gloeckel

awarded

winning wines

View award-winning wines

Piemonteser Haselnussöl 0,1l

Piemonteser Haselnussöl 0,1l

Art.Nr. 120138

Normaler Preis € 11,90
€ 119,00/l
inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Das feine und zugleich intensive Aroma der Piemonteser Haselnuss kommt in diesem Öl großartig zur Geltung. Es eignet sich daher ausgezeichnet für die Zubereitung delikater Salate, Suppen und Saucen. Auch ein Thunfisch-Carpaccio schmeckt herrlich mit Haselnussöl. Vor allem aber süße Speisen, wie etwa Parfaits, Obstsalate, Crêpes, Kuchen und Gebäck lassen sich damit wunderbar veredeln. Für die Herstellung dieser Ölspezialität werden nur beste Haselnüsse aus dem Piemont (geografisch geschützte Angabe der EU) verwendet.

Zutaten und Nährwerte
100 % naturbelassene Erstpressung aus Piemonteser HASELNÜSSEN. Kann Spuren von Sesam, Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten.| Durchschnittliche Nährwerte je 100 ml: Energie 3404 kj / 828 kcal Fett 92 g - davon gesättigte Fettsäuren 6,5 g Kohlenhydrate 0 g Eiweiß 0 g Salz 0 g

Innerhalb Österreichs liefern innerhalb von 2-5 Werktagen ab € 50 kostenlos, darunter fallen Versandkosten von € 12 an. Nach Deutschland liefern wir innerhalb von 2-5 Werktagen ab € 100 kostenlos, darunter fallen Versandkosten von € 15 an. Vollständige Übersicht unserer Versandkosten.

Ab-Hof-Preisgarantie

Immer die günstigsten Preise

Ab sechs Flaschen erhalten Sie bei uns österreichische Topweine garantiert zu den um 15 bis 20 % günstigeren Ab-Hof-Preisen der jeweiligen Winzer und Winzerinnen.

Was unsere Kunden sagen

Feinste Köstlichkeiten, erlesene Weine und eine Beratung, die ihresgleichen sucht.

Markus Dormayer

Große Auswahl von Spezialitäten, Weinen (ab Hof Preise !) Spirituosen etc. Fachkundige Bedienung!

Edith Laister

Die Qualität der von österreichischen Winzern angebotenen Weine ist wirklich hervorragend und die Preise entsprechen dem Abhof-Preis der jeweiligen Winzer.

Karl Heinz Hemedinger

Freundlich, große Auswahl, Weine zu Abhof-Preisen. Wunderschöner Gewölbekeller der auch für Veranstaltungen gemietet werden kann.

Christoph Glöckel

Prämiert

Siegerweine

Prämierte Weine ansehen