Salt lemon mustard caviar 130g

Salt lemon mustard caviar 130g

Art.Nr. 120879

Regular price € 8,90
€ 6,85/100 g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The pleasant lemony taste of the salt lemons pickled according to our own recipe refines every fish dish, whether cold or warm, but also many salad marinades, such as vinaigrette. Mustard caviar is a very special culinary discovery. It could also be called "whole grain mustard" because it is not ground. Each mustard seed is a health capsule because, when processed properly, all of the healthy ingredients are fully preserved. Its texture, tender bite and harmonious taste create a completely new mustard experience. It goes well with any favorite cold or warm dish. Free from artificial flavors. Manufactured using the cold milling process. Small batches carefully produced by hand.

Zutaten und Nährwerte
Wasser, Senfkörner 29%, Weinessig, Zucker, Salz- zitronen (Zitronen, Wasser, Natursalz unjodiert), Natursalz unjodiert, Zitronenschalen, Konservierungsmittel: Ascorbinsäure, Gewürze. Kann Spuren von diversen Getreiden enthalten.| Durchschnittliche Nährwerte pro 100g: Energie 717 kj /171 kcal Fett 8,7g - davon gesättigte Fettsäuren 0,4g Kohlenhydrate 14,0g - davon Zucker 9,0g Eiweiß 7,6g Salz 4,0g

Within Austria, we deliver within 2-5 working days. The delivery is free  from € 100, under 100€ additional shipping costs of € 15 are added. We deliver to Germany within 2-5 working days free of charge from € 150, under 150€ additional shipping costs of € 20 are added. Complete overview of our shipping costs .

Farm-gate price guarantee

Always the best prices

With six bottles or more of the same wine, we guarantee you top Austrian wines at the farm gate prices of the respective winegrowers.

What our customers say

The finest delicacies, exquisite wines and advice that is second to none.

Markus Dormayer

Large selection of specialties, wines (prices from the farm!) Spirits, etc. Expert service!

Edith Laister

The quality of the wines offered by Austrian winegrowers is really excellent and the prices correspond to the Abhof price of the respective winegrowers.

Karl Heinz Hemedinger

Friendly, large selection, wines at Abhof prices. Beautiful vaulted cellar that can also be rented for events.

Christopher Gloeckel

awarded

winning wines

View award-winning wines

Senfkaviar Salzzitrone 130g

Senfkaviar Salzzitrone 130g

Art.Nr. 120879

Normaler Preis € 7,70
€ 5,92/100 g
inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Der angenehm zitronige Geschmack der nach eigener Rezeptur eingelegten Salzzitronen veredelt jedes Fischgericht ob kalt oder warm, aber auch viele Salatmarinaden, wie zum Beispiel Vinaigrette. Senfkaviar ist eine kulinarische Entdeckung der besonderen Art. Man könnte diesen auch als „Vollkornsenf“ bezeichnen, denn er wird nicht vermahlen. Jedes Senfkorn ist dabei eine Gesundheitskapsel, denn bei entsprechender Verarbeitung bleiben alle gesunden Inhaltsstoffe voll erhalten. Seine Textur, der zarte Biss und sein harmonisches Geschmacksbild ergeben ein ganz neues Senferlebnis. Passt zu jeder kalten und warmen Lieblingsspeise. Demeter Senfsaat aus Österreich. Frei von künstlichen Aromen. Im Kaltmahlverfahren hergestellt. Kleine Chargen schonend in Handarbeit produziert.

Zutaten und Nährwerte
Wasser, Senfkörner 29%, Weinessig, Zucker, Salz- zitronen (Zitronen, Wasser, Natursalz unjodiert), Natursalz unjodiert, Zitronenschalen, Konservierungsmittel: Ascorbinsäure, Gewürze. Kann Spuren von diversen Getreiden enthalten.| Durchschnittliche Nährwerte pro 100g: Energie 717 kj /171 kcal Fett 8,7g - davon gesättigte Fettsäuren 0,4g Kohlenhydrate 14,0g - davon Zucker 9,0g Eiweiß 7,6g Salz 4,0g

Innerhalb Österreichs liefern innerhalb von 2-5 Werktagen ab € 50 kostenlos, darunter fallen Versandkosten von € 12 an. Nach Deutschland liefern wir innerhalb von 2-5 Werktagen ab € 100 kostenlos, darunter fallen Versandkosten von € 15 an. Vollständige Übersicht unserer Versandkosten.

Ab-Hof-Preisgarantie

Immer die günstigsten Preise

Ab sechs Flaschen erhalten Sie bei uns österreichische Topweine garantiert zu den um 15 bis 20 % günstigeren Ab-Hof-Preisen der jeweiligen Winzer und Winzerinnen.

Was unsere Kunden sagen

Feinste Köstlichkeiten, erlesene Weine und eine Beratung, die ihresgleichen sucht.

Markus Dormayer

Große Auswahl von Spezialitäten, Weinen (ab Hof Preise !) Spirituosen etc. Fachkundige Bedienung!

Edith Laister

Die Qualität der von österreichischen Winzern angebotenen Weine ist wirklich hervorragend und die Preise entsprechen dem Abhof-Preis der jeweiligen Winzer.

Karl Heinz Hemedinger

Freundlich, große Auswahl, Weine zu Abhof-Preisen. Wunderschöner Gewölbekeller der auch für Veranstaltungen gemietet werden kann.

Christoph Glöckel

Prämiert

Siegerweine

Prämierte Weine ansehen